Über mich

Seit 1990 bin ich für meine Kunden im Versicherungs- und Finanzbereich als unabhängiger und neutraler Makler tätig.

Seit über 25 Jahren ist es meine persönliche Philosophie, dass ich meinen Kunden immer die bestmögliche Beratung anbiete, sowie für sie das beste Preisleistungsverhältnis erziele.

Um meine Kunden immer bestens betreuen und beraten zu können, nehme ich fortlaufend an Fortbildungen teil. So habe ich z. B. das Studium zum Finanzfachwirt (FH) an der Fachhochschule Schmalkalden erfolgreich abgeschlossen.

Gerne berate ich auch Sie.

Ihr Martin Steinhauser

 

 

Diese Seite teilen

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

Steinhauser Finanzservice
Martin Steinhauser
Hermann-Keßler-Weg 4
79761 Waldshut-Tiengen

Telefon: +49 (7741) 671770
Telefax: +49 (7741) 671771
E-Mail: steinhauserfinanz@t-online.de
Webseite: http://steinhauser-finanz.de/

Tätigkeitsart:

Tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34 Abs. 1 GewO
Registrierungsnummer: D-FULS-1UFGP-78

Tätig als Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnispflicht nach § 34 f Abs. 1-3 GewO
Registrierungsnummer: D-F-143-TSCX-33

Die Eintragung kann bei der folgenden Registerstelle überprüft werden:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin

Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60/Anruf)
Internetseite: www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

HK Hochrhein-Bodensee
Schützenstrasse 8
78462 Konstanz

Telefon: 07531-2860-0
Telefax: 07531-2860-165
E-Mail: info@konstanz.ihk.de
Webseite: www.konstanz.ihk.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de